Benu Talisman Frankincense Füllfederhalter

Lieferzeit: 2 Tag(e)

Beschreibung

BENU Talisman


Erhältlich ab dem 26.04.24


Inspiriert durch Mythen und Legenden vereint die Kollektion Elemente, die Glück, Schutz, Geld oder Liebe symbolisieren

Weihrauch, eine aromatische Harzsubstanz, wird seit Jahrtausenden weltweit in religiösen Zeremonien und spirituellen Praktiken verwendet. Ursprünglich aus dem Boswellia-Baum gewonnen, findet Weihrauch vielfältige Anwendungen: von der Verbrennung als Duftstoff in Form von Harz oder ätherischem Öl bis hin zur traditionellen Medizin, wo es für seine entzündungshemmenden und beruhigenden Eigenschaften geschätzt wird. Sein charakteristischer Duft gilt als beruhigend und spirituell inspirierend, und seine Verwendung erstreckt sich über religiöse, kulturelle und therapeutische Anwendungen, wobei verschiedene Arten mit unterschiedlichen Aromen und Qualitäten erhältlich sind. Weihrauch bleibt ein Symbol für Reinheit, Opfer und spirituelle Erhebung und ist ein fester Bestandteil vieler Traditionen und Bräuche.


Talisman Füllfederhalter Frankincense

extravagante Farbgebung

trendiges und dabei hochwertiges Design

Korpus aus Resinkunstoff

Schmidt Edelstahlfeder, Größe #6

Länge geschlossen 13,8 cm

die Kappe kann aufgesteckt werden

Gewicht 21 Gramm

geeignet für Standardpatronen/72 mm, sowie Standard L-Konverter

Auslieferung in BENU Kartonage